Über Marius Krehan

Ich bin selbstständiger Ergotherapeut und Neurofeedback-Trainer nach der Othmer-Methode seit 2011. Ich arbeitete u.a. in Einrichtungen für geistig und körperlich behinderte Menschen und in Rehabilitationskliniken mit den Schwerpunkten Orthopädie, Neurologie und Geriatrie.

Seit vielen Jahren leite ich eine eigene Praxis mit mehreren Angestellten in Bayern. Seit 2016 bin ich in der Bodenseeregion und biete neben klassischen Ergotherapie-Behandlungen als Schwerpunkt Neurofeedback für kleine und große Patienten an.

Marius Krehan Ergotherapie Bodensee

„Nach über 20 Jahren kann ich sagen: Ergotherapie bringt immer etwas.“

Sommerpartykaizen-nguy-n-jcLcWL8D7AQ-unsplash

20. Juli 2019: Sommerfest in der Ergopraxis Marktdorf

...nun sind schon wieder 3 Monate vergangen, seit wir unsere Ergotherapie Praxis in Markdorf eröffnet haben.
Was ist Neurofeedback?hal-gatewood-405338-unsplash

Was ist Neurofeedback? Ein Erklärvideo.

Wie funktioniert Neurofeedback? Neurofeedback ist eine Therapie, bei der die physikalischen Körperfunktionen erfasst und in Echtzeit durch Signale zurückgesendet werden. So werden dem Patienten betimmte  Gehirnfunktionen bewusst gemacht.…
Neurofeedback bei EpilepsieChristopher Campbell via Unsplssh
, ,

Endlich wieder spielen: Neurofeedback bei Epilepsie

Endlich wieder spielen: Neurofeedback bei Epilepsie Tim ist Epileptiker. Anfangs war die Krankheit für die Familie kein Problem, aber ab dem 6. Lebensjahr wurden seine Symptome so schlimm, dass Tims Alltag immer schwieriger wurde. Seit einigen…

© Copyright - Ergopraxis Bodensee